Woche Nummer 3 für…

Week no. 3 for…

Ein Motiv aus dem Set habe ich bisher noch nicht verwendet. Yup, die Wäscheklammern und ich habe wieder alles ausgeschnitten. Macht irgendwie einfach Spaß die Motive auszumalen und dann aus zuschneiden. Dekoriert habe ich diesmal eine einfache und schnelle Verpackung damit.

I still hadn’t used one image from the stamp set. Yep, the peg with the twine and once again I cut the images all out. Have to say, that I had fun stamping and colouring and them cutting them all out. For today’s project I used them to decorated a quick and easy to make gift bag.

Die Motive habe ich diesmal mit den Aquarellstiften coloriert und anschließend die Farbe mit einem angefeuchteten Wattestäbchen leicht verwischt. Danach alles auf ein Stück Kordel auffädeln und an die Tüte binden. Et Voilà, fertig ist die Verpackung. Für die Tüte habe ich euch weiter unten die Maße aufgeschrieben und eine Vorlage verlinkt.

This time I used the Watercolourpencils to colour in the images and then I used a damp cotton swab to blur them a bit. After that I threaded them on a piece of bakers twine and tied it into a bow at the top of the bag. Et Voilà, that’s it. You’ll find the measurements for the bag and a Template at the end of this post.

Hier, auf Sam’s blog, findet ihr noch mehr tolle Projekte von den Teammädels.

Visit Sam’s blog to find all the other great projects from the team ladies.

 

Maße/Measurements

Farbkarton oder Designerpapier: 8 1/4″ x 8″ (20,5 x 20,5 cm)

Kurze Seite falzen bei: 1″ (2,5 cm)
Lange Seite falzen bei: 1″ – 4″ – 5″ – 8″ (2,5 – 10 – 12,5 – 20 cm)

Cardstock or DSP: 8 1/4″ x 8″ (20,5 x 20,5 cm)

score on the short side at: 1″ (2,5 cm)
score on the long side at: 1″ – 4″ – 5″ – 8″ (2,5 – 10 – 12,5 – 20 cm)

 

PDF-Vorlage / PDF Template

 

 

Materialliste/Product List

 

 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sale-a-Bration

Sale-a-Bration