Im Team kam letztens die Frage auf, „Was ist eure Lieblingstechnik beim Stempeln“. Tja und meine ist zur Zeit eindeutig das Aquarellieren.

Hier hab ich den Hintergrund, Blüte und Blätter aquarelliert und anschließend bestempelt. Wie genau ich das gemacht habe könnt ihr euch im Video anschauen.

Die Steine hab ich unterschiedlich koloriert. Der linke ist mit dem schwarzen Stampin’ Blend eingefärbt und den rechten Stein habe ich in das StazOn Stempelkissen gedrückt. Da sieht man die Färbung etwas stärker.

Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Savanne:
11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
an der langen Seite bei
5¾” (14,5 cm) falzen
Aquarellpapier:
5¼” x 3½” (13,5 x 9 cm)
Rahmen einschneiden bei:
½” (1,5 cm)
Crumb Cake Cardstock :
11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
score on the long side at
5¾” (14,5 cm)
Watercolor Paper:
5¼” x 3½” (13,5 x 9 cm)
cut frame from border:
½” ( 1,5 cm)

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sonderaktion „Designerpapier“

Sonderaktion „Designerpapier“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“