Meine Mama hat am Wochenende gebacken und dann hat sie mich gefragt, ob ich eine schöne Verpackung für ihre Plätzchen hätte. Kein Problem.

 

 

Mit den großen Zellophantüten mit Boden ist ganz fix eine tolle Verpackung gebastelt. Die Tüten haben eine Größe von 15,2 x 43,2 cm (6″ x 17″) und somit reichlich Platz für allerlei Leckereien 🙂

 

Die Box ist aus einem 10″ x 8″ (25,5 x 20,5 cm) großen Stück Farbkarton den ich ringsum bei 2″ (5 cm) gefalzt habe. In die Tüte habe ich noch ein Stück Farbkarton (4″ x 6″ – 10,1 x 15,2 cm) zur besseren Stabilität eingelegt und ich habe die Bodennaht festgeklebt.

 

Die Etiketten habe ich einmal mit der Stanze Dekoratives Etikett und den Framlits Formen Einfach angehängt mit den passenden Stempeln Nette Etiketten gemacht. Diese beiden (Framelits und Stempel) gibt es noch bis zum 3. Januar 2017 zum Paketpreis mit 10% Ersparnis. Danach gibt es beide Produkte zwar noch aber halt nicht mehr günstiger im Bundle.

Wünsche euch noch eine schöne Woche

Anna


 

 

Materialliste

 

 


 

Save

Save

 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sonderaktion „Designerpapier“

Sonderaktion „Designerpapier“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“