wink

Eine kleine Tütenbox (ich nenn das jetzt einfach mal so ) die mit 2 kleinen Laschen an den Seiten geschlossen wird.

Ich habe diese Box in einem Buch gesehen und musste sie natürlich gleich nachbasteln. Da das Original eine ausgewachsene Tüte war musste ich das Ganze auf Goodiegröße schrumpfen. Da ich vorwiegend in Inch arbeite, habe ich damit angefangen und dann die Box auf cm angepasst. Die cm Version ist ein klein wenig höher und tiefer.

Hier nun die Maße:

Farbkarton oder Designerpapier:     7,5 x 5,75“ (19,5 x 16 cm)

An der langen Seite falzen bei:        0,5 – 3 – 3,5* – 4 – 6,5 – 7“  (1,5 – 7,5 – 9 – 10,5 – 16,5 – 18* cm)

An der kurzen Seite falzen bei:         1 – 4,5“ (3 – 13 cm)

und eine kleine Skizze zur besseren Verständlichkeit

self-closing-treat-bag


Ich hoffe euch gefällt meine kleine Box und wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln. Wenn ihr noch fragen habt, einfach bei mir melden.

Liebe Grüße
Anna

Materialliste
Product List


Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

 
-
 

Aktuelle Aktionen

Flügel voller Fantasie

Flügel voller Fantasie

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21