#simplestamping

Im Mai sind für die Stampin’ Up! Challenge neben den Basics – Papier, Tinte und Stempel noch ein auslaufendes Lieblingsstempelset erlaubt und Thema sind alle Anlässe. Eines meiner Lieblingssets aus dem Auslaufpool ist Bloom By Bloom. Da dieses Set keine Grüße/Sprüche enthält habe ich zusätzlich noch das Set Alles Liebe, Geburtstagskind verwendet.

Bei #simplestampinggeht es darum, einfache und schöne Karten oder andere Bastelprojekte mit ein paar Basics, nämlich Papier, Tinte und Stempel zu gestalten. Man braucht nicht immer Stanzen, Bänder und anderes Dekomaterial um eine tolle Karte zu gestalten. Macht mit bei der Challenge und postet eure Werke in den sozialen Medien mit dem Hashtag‌ #simplestamping.

Für meine Karte hab ich mich auch farblich an Auslaufprodukte gehalten und drei der In Color Farben, die uns bald verlassen werden, verwendet. Puderrosa, Feige und Limette (Ich werde dich vermissen Limette ?). Aber wir bekommen ja fünf neue wunderschöne Farben ?.

Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Flüsterweiß:
5¾” x 8½” (14,5 x 21 cm)
an der langen Seite bei
4⅛” (10,5 cm) falzen
(2) 1⅝” x 5½” (4 x 14 cm)
Farbkarton Puderrosa:
4⅛” x 5½” (10,5 x 14 cm)
Farbkarton Feige:
3¾” x 5½” (9,5 x 14 cm)
Whisper White Cardstock :
5¾” x 8½” (14,5 x 21 cm)
score on the long side at
4⅛” (10,5 cm)
(2) 1⅝” x 5½” (4 x 14 cm)
Powderpink Cardstock:
4⅛” x 5½” (10,5 x 14 cm)
Fresh Fig Cardstock:
3¾” x 5½” (9,5 x 14 cm) 

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Flügel voller Fantasie

Flügel voller Fantasie

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21