Gestern habe ich euch in den News und Updates kurz diese Aktion vorgestellt. Heute nun etwas ausführlicher.

Wenn du schon mal mit dem Gedanken gespielt hast, selber bei Stampin’ Up! einzusteigen, dann hast du jetzt im Juni die Gelegenheit auf ein besonderes Startetset Angebot. Das reguläre Angebot ist ja schon top. Du suchst dir Produkte im Wert von 175 € aus, zahlst aber nur 129 €. Zusätzlich bekommst du noch Geschäftsmaterialien gratis dazu und das Ganze ist auch noch Versandkostenfrei.

Vom 3. – 30. Juni bekommst du außerdem noch zusätzlich ein gratis Produktpaket zum Starterset dazu. Das ist also nochmal ein Stempelset mit Stanze oder Stanzformen mehr. Das ist doch mal ein klasse Angebot, oder? Alle Produktpakete findest du in einer Übersicht im neuen Katalog auf den Seiten 168–169 (mit Stanzen) und 173–179 (mit Stanzformen).

Hier deine Vorteile als Stampin‘ Up! Demonstrator

  • Preisnachlässe von 20–25 %
  • freie Einteilung deiner Arbeitszeit
  • neue Produkte vor Veröffentlichung entdecken
  • exklusive Vorverkäufe vor Katalogerscheinen
  • regelmäßige Veranstaltungen mit anderen Demonstratoren
  • Zutritt auf die Demonstratorenseite mit vielen Infos, Tips und Neuigkeiten
  • Zutritt zu exklusiven Stampin’ Up! / Team Foren
  • jede Menge Spaß mit anderen Bastelbegeisterten

Das schöne hierbei ist, das du selbst bestimmst was dein Starterset enthält. Gerne helfe ich dir beim Zusammenstellen deines Startersets. Bei Fragen kannst du mich gerne anrufen oder mir eine Nachricht schreiben. Ich würde mich freuen dich in meinem Team Paperbox willkommen zu heißen.

 

  BESTELLE HIER DEIN STARTERSET

 

 

Deine Nachricht



 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sale-a-Bration

Sale-a-Bration