Mehr Produkte für Neueinsteiger

Banner Startersetaktion Fertig und los

hast du schon einmal daran gedacht selber bei Stampin‘ Up! einzusteigen? Dann hast du jetzt im September mit der Starterseaktion Fergig und los! eine tolle Gelegenheit dazu. Du bekommst zum regulären Angebot zusätzliche Produkte gratis dazu.

Hier noch einmal das reguläre Starterset Angebot. Du suchst dir Produkte im Wert von 175 € aus, zahlst aber nur 129 €. Zusätzlich bekommst du noch Geschäftsmaterialien gratis dazu und das Ganze ist auch noch Versandkostenfrei. Mehr Infos findest du hier.

Im September bekommst du diese Extra-Produkte zu deinem Starterset.

  • Ausreichend Farbkarton für 16 Karten
  • eine Gratis-Packung Basic Strassschmuck in Schwarz
  • das Stempelset Immer besonders und
  • das Stempelset Wiesenglück
zusätzliche Produkte zur Startersetaktion Fertig und los

Schau dir auch den Flyer mit allen Infos hier an.

 
-
 

Aktuelle Aktionen

sale-a-bration 2024

sale-a-bration 2024