Ein Nachmittag am Strand wäre jetzt echt nicht schlecht. In der zwischenzeit stempele ich mir halt ein Stückchen Strand ?.

Eine Palme, ein Liegestuhl, Sonnenschirm, Sand, Sonne und Meer, Mehr braucht es doch nicht, oder? Findet ihr alles (ausser der Sonne ?) im Stempelset Beach Happy.

Das Gestell des Liegestuhls, das Hutband, die Henkel der Tasche und die Punkte auf dem Sonnenschirm sind mit einem Marker koloriert. Der Rest ist gestempelt. Das Fähnchen mit dem Gruß habe ich ohne Vorlage mit der Schere frei Hand ausgeschnitten. Um die Karte nicht unnötig wuchtiger/dicker (spart Porto, falls man die Karte verschicken möchte ?) zu machen, ist der Farbkarton in Jade nur etwas größer als der Kreisausschnitt geschnitten.
Zum Schluss habe ich die Palmblätter mit einem Dimensional aufgeklebt um etwas mehr tiefe zu erzeugen.

Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Mangogelb:
5¾” x 8½” (14,5 x 21 cm)
an der langen Seite bei
4⅛” (10,5 cm) falzen
Designerpapier:
3⅝” x 5¾” (9,5 x 14,5 cm)
Whisper White Cardstock :
5¾” x 8½” (14,5 x 21 cm)
score on the long side at
4⅛” (10,5 cm)
DSP:
3⅝” x 5¾” (9,5 x 14,5 cm)

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sonderaktion „Designerpapier“

Sonderaktion „Designerpapier“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“