ok, es ist noch ein bisschen früh um das Lametta auszupacken aber der Herbst-/Winterkatalog steht schon in den Startlöchern (nur noch 10 Tage) und ich habe mir schon mal das neue Stempelset Candy Cane Christmas angeschaut und gleich mal ein paar Weihnachtskarten damit gemacht. Voila! Mein Beitrag zur Wochenchallenge “Match the Sketch” (link weiter unten 🙂

 

suesse_weihnachten1

 

Von meinem letzten Projekt hatte ich noch ein Stück aquarellierten Karton in Himmelblau übrig. Perfekte Farbe um einen frostigen Hintergrund für meine verschneiten Bäume zu schaffen, oder? Als nächstes kam der Boden. Ich habe dafür einen Stempel aus dem (neuen) Set “Totally Trees” verwendet. Die Bäume allerdings sind aus dem (nur noch bis 31.08.2016 erhältlichen) Set “Wald der Worte”, die ich in weiß embosst habe. Für das Etikett habe ich ein 2″ (5cm) breites Stück Farbkarton genommen und es mit der Bannerduo Stanze ausgestanzt.

 

suesse_weihnachten4

 

Ich fand am einfachsten mit einer Ecke anzufangen und dann vorsichtig den Rest nachzuschieben.

 

suesse_weihnachten5

 

Da ich vergessen habe Fotos zu machen, sind die Streifen auf den Bildern leer. Für meine Karte habe ich den Spruch vor dem Stanzen gestempelt, damit die Größe stimmt. Der erste Versuch ist nämlich ein klitzeklein wenig zu knapp ausgefallen.

 

suesse_weihnachten2

 

Für die Deko kamen dann die süßen Elemente aus dem Candy Cane Christmas Set zum Einsatz. Die Kordel für das Schleifchen ist auch aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog.

… und der Link zur Challenge

Eine schöne Woche euch allen

Anna

 


Save

Save

Materialliste

Save

Save

Save

Save

Save

Save

Save

 
-
 

Aktuelle Aktionen

Flügel voller Fantasie

Flügel voller Fantasie

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21