Wenn man mal ganz schnell eine Karte braucht. Ein Stempelset, eine Farbe, ein Basic (Schwarz) und ein paar Pailletten.

Den Stempel im Hintergrund habe ich mit einem Schwämmchen eingefärbt, da mir sonst zu viel Farbe auf den Stempel gekommen wäre. So bleibt die feine Struktur des Stempels erhalten. Die Farbe auf dem Streifen habe ich auch mit einem Schwämmchen aufgetupft, damit noch etwas weiß durchschimmert. Zum Schluss noch die Blumen und die Grüße in Schwarz gestempelt und alles mit ein paar Pailletten dekoriert. Schlicht, einfach und elegant.


Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Flüsterweiß:
(1) 11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
an der langen Seite bei
5¾” (14,5 cm) falzen
(1) 5” x 3½” (12,5 x 9 cm)
(1) ¼” x 3½” (0,5 x 9 cm)
Whisper White Cardstock :
(1) 11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
score on the long side at
5¾” (14,5 cm)
(1) 5” x 3½” (12,5 x 9 cm)
(1) ¼” x 3½” (0,5 x 9 cm)

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

sale-a-bration 2024

sale-a-bration 2024