Vor einigen Tagen habe ich euch hier die Notizhefte gezeigt, die ich mit einigen Karten aus dem Paper Pumpkin Set gamacht habe. Heute habe ich eine Karte und zwei Schachteln.

Für die Karte, habe ich eine Karte in Vanille in standard Größe geschnitten und eine der Paper Pumpkin Karten Halbiert und mit einer Mattung in Espresso hinterlegt. Koloriert habe ich mit den Aquarellstiften, die ich anschließend mit einem fast trockenen Aquapinsel ganz leicht verwischt habe. Da kommen die Farben noch ein ticken besser zur Geltung.


Die blaue Schachtel ist aus einer Karte gemacht. Die Maße für die fertige Schachtel sind: 9 x 1,9 x 5,1 cm (3½“ x ¾“ x 2″).

Maße für die Box:
Measurements for the box:
Paper Pumpkin Karte in der Länge nach auf:
5” x 6¼” (12,7 x 16 cm) kürzen
an der langen Seite bei
¾“ – 2¾“ – 3½“ (vorhandene Falzlinie) – 5½“ (2 – 7 – 9 (vorhandene Falzlinie cm) – 14 falzen
an der kurzen Seite bei
¾“ – 4¼“ (2 – 11 cm) falzen
shorten a Paper Pumpkin card lengthwise to:
5” x 6¼” (12,7 x 16 cm)
score on the long side at:
¾“ – 2¾“ – 3½“ (existing scoreline) – 5½“ (2 – 7 – 9 (existing scoreline cm) – 14
score on the short side at:
¾“ – 4¼“ (2 – 11 cm) 

Die große rosa Schachtel ist mit einem der Umschläge dekoriert. Dafür habe ich den Umschlag an den Klebelaschen kurz mit dem Erhitzungsgerät erwärmt und dann vorsichtig die Klebelaschen geöffnet. Der Kleber war recht trocken danach und ich konnte die Reste gut abrubbeln. Muss man nicht da sie ja wieder verklebt werden. Die obere und untere Umschlagslaschen habe ich dann auf die gleiche Breite wie die Klebelaschen an den Seiten gekürzt und die Ecken abgerundet. Das ganze vermessen und eine passende Schachtel in Vanille dazu gemacht. Die Größe der Schachtel ist perfekt um die restlichen Karten aus dem Set hübsch zu verpacken. Ich habe meine Notizbücher von letzter Woche darin verstaut.

Maße für die Schachtel in Vanille:
Measurements for the box:
Farbkarton Vanille:
7” x 10” (18 x 25,5 cm)
an der langen Seite bei
1″ – 4½“ – 5½“ – 9″ (2,5 – 11,5 – 14 – 23 cm) falzen
an der kurzen Seite bei
1″ x 6″ (2,5 x 15,5 cm) falzen
Very Vanilla Cardstock :
7” x 10” (18 x 25,5 cm)
score on the long side at
1″ – 4½“ – 5½“ – 9″ (2,5 – 11,5 – 14 – 23 cm)
score on the short side a
1″ x 6″ (2,5 x 15,5 cm)

Vor dem aufbringen auf die Schachtel habe ich den Umschlag noch bestempelt und koloriert.



Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

sale-a-bration 2024

sale-a-bration 2024