Vor einigen Wochen hab ich euch kleine Notizhefte gezeigt, die ich mit den Karten aus dem Paper Pumpkin Set Gruß und Kuss von Shelli gemacht habe. Heute habe ich welche die größer sind. Für meine Schreib-/Arbeitstische brauche ich einfach mal etwas größere Hefte.

Notizhefte mit Fadenbindung. Produkte von Stampin' Up!

Diese Notizhefte sind 6″ x 4⅛” (15,2 x 10,5 cm) groß und haben ein Band zum verschließen. Also fast A6.

Notizhefte mit Fadenbindung. Produkte von Stampin' Up!

Diesmal habe ich ein Video dazu gemacht. Wenn ihr eine PDF Vorlage möchtet könnt ihr sie hier herunterladen.

Im Video rede ich von A4, aber das ist natürlich Quatsch. Richtige Ausgangsgröße ist A5. Und das Endergebnis ist dann ca. A6.
Maße für die Hefte:
Measurements for the notebooks:
Designerpapier:
8¼” x 6” (21 x 15,5 cm)
an der langen Seite bei
4⅛” (10,5 cm) falzen
Farbkarton Minzmakrone:
3¼” x 2” (8 x 5 cm)
Farbkarton Flüsterweiß:
2⅞” x 1½” (7 x 4 cm)
Kopierpapier:
A5 | 8¼” x 5¾” (21 x 14,8 cm)
an der langen Seite bei
4⅛” (10,5 cm) falzen
DSP :
8¼” x 6” (21 x 15,5 cm)
score on the long side at
4⅛” (10,5 cm)
Mint Macaron Cardstock:
3¼” x 2” (8 x 5 cm)
Whisper White Cardstock:
2⅞” x 1½” (7 x 4 cm)
Copy Paper:
A5 | 8¼” x 5¾” (21 x 14,8 cm)
an der langen Seite bei
4⅛” (10,5 cm)

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Flügel voller Fantasie

Flügel voller Fantasie

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21