Letzen Freitag habe ich endlich mein Paper Pumpkin Set bekommen und das Wochenende genutzt mich diesem wunderschönen Set zu widmen und zu schauen was man denn noch so alles damit werkeln kann. Ausgelegt ist es ja für Karten und ein Set Karten werde ich wohl auch machen. Aber was ist mit dem Rest? Den werde ich wohl ein wenig Zweckentfremden ?

Heute zeige ich euch vier kleine Notizbüchlein die ich mit den Karten gemacht habe. Solche Hefte sind recht flott gemacht und brauchen kann man sowas ja immer. Sei es für einen selbst oder aber auch zum verschenken.

Das Innenleben habe ich recht schlicht gehalten. Ich habe ein gepunktetes Raster auf normales Kopierpapier gedruckt, zurechtgeschnitten und alles mit Leinenfaden Gebunden. Vorlagen und Raster gibt es unzählige. Ich hab meines von dieser Seite. Durch die Punkte ist es super einfach das Blatt zurechtzuschneiden. Pro Heft habe ich 4 A4 Blätter verwendet. Durch die Größe der Karten kann man aus jedem A4 Blatt zwei Doppelseiten schneiden. Am Ende des Beitrags findet Ihr meine Vorlage (zwei Seiten um Doppelseitig zu drucken).

Auf die blaue Karte und die mit den rosa Blüten habe ich Sprüche von zwei neuen Stempelsets verwendet, wovon eines ein Gesetzgeberinnenset ist.
Die Blüten auf der ersten Karte habe ich mit den Blends koloriert. Da ich die Blends in Pfauengrün noch nicht habe musste eine andere Lösung her. Ich habe mir ein wenig Tinte vom Stempelkissen auf einen Stempelblock getupft und die Farbe dann mit dem Farblosen Blend (der ja eigentlich zum „löschen“ der Farben gedacht ist) aufgenommen und damit die Blumen ausgemalt. Klappt wunderbar und die Farbe wischt sich beim malen gleich wieder aus. Gleiches Prinzip wie bei den Mischstiften, nur eben mit Alkohol.

Bei der dritten Karte habe ich zusätzlich ein Zierdeckchen verwendet. Die Rückseite habe ich mit einer Schwammwalze eingefärbt. Alles andere und noch mehr findet Ihr im Paper Pumpkin Set.

Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Flügel voller Fantasie

Flügel voller Fantasie

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21

Auslaufartikel Jarhreskatalog 2020-21