Voller Schönheit ist diese Stempelset bestimmt. Abgesehen von den süßen Schmetties hat dieses Set noch ein paar hübsche neutrale Deko-Elemente, die es unheimlich Vielseitig machen. Eine weitere Karte die ich mit dem Set gemacht habe findet ihr hier und auf dem Bild am Ende dieses Posts.

So, nun erst mal zu dieser Karte. Die Blumenranke hab ich nur zu ca. dreiviertel gestempelt damit die beiden Ranken nicht an einem Ende überstempelt werden. Koloriert habe ich anschließend mit den Blends.

Das Kupferfarbene Band kann man prima auseinander ziehen dann zu diesem schönen Netzartigen Effekt führt. Bedenkt bitte das das Band beim auseinanderziehen etwas an Länge verliert. Daher lieber ein Stückchen länger abschneiden.

Befestigt habe ich das Band an das/den Gruß-Etikett/Steifen mit Doppelseitigem Klebeband. Daran habe ich auch die weiße Kordel geklebt. Zum Schluss hab ich noch eine Lage Klebeband auf den Farbkartonstreifen gegeben und ihn auf die Karte geklebt.

Hier habe ich noch einmal beide Karten zusammen. Ein Stempelset, zwei verschiedene Stile.

Maße für die Karte:
Measurements for the card:
Farbkarton Savanne:
(1) 11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
an der langen Seite bei
5¾” (14,5 cm) falzen
(1) 4⅛” x 1” (10,5 x 2,5 cm)
Farbkarton Flüsterweiß:
(1) 5½” x 3⅞” (14 x 10 cm)
(1) ¾” x 4⅛” (2 x 10,5 cm)
Crumb Cake Cardstock :
(1) 11½” x 4⅛” (29 x 10,5 cm)
score on the long side at
5¾” (14,5 cm)
(1) 4⅛” x 1” (10,5 x 2,5 cm)
Whisper White Cardstock:
(1) 5½” x 3⅞” (14 x 10 cm)
(1) ¾” x 4⅛” (2 x 10,5 cm)

Materialien/Product List


 
-
 

Aktuelle Aktionen

Sonderaktion „Designerpapier“

Sonderaktion „Designerpapier“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Paper Pumpkin Set „Blumen der Freundschaft“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“

Gratis Download „Durch Kreativität vereint“